OPPT Court Cases
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Allgemeine Diskussion über Oppt.

2 posters

Go down

Allgemeine Diskussion über Oppt. Empty Allgemeine Diskussion über Oppt.

Post  Fine Tue Jun 04, 2013 3:43 pm

Ich wäre sehr daran interessiert, Gesprächspartner zu finden!
Ich stecke voller Fragen, finde aber kaum Antworten...
Geht es euch auch so??

Ausserdem sollte eine Grundstruktur im German Forum angelegt werden.(Topic)

Vorschlag:

Nr.1 Erfahrungen und Antworten auf Kulanzmitteilungen.

Nr.2 Kritik an OPPT

Nr.3 Was passiert, wenn immer mehr Leute sich mit OPPT wehren.

Nr4 Zukunftstrukturen mit OPPT

Hat jemand noch Ideen??

Ausserdem, eine Regel. Solange jemand so schreibt, dass er verstanden wird,
ist die Rechtschreibung recht irrelevant.


Last edited by Fine on Sat Jun 08, 2013 4:37 pm; edited 1 time in total

Fine

Posts : 3
Join date : 2013-06-04
Location : Germany

Back to top Go down

Allgemeine Diskussion über Oppt. Empty Re: Allgemeine Diskussion über Oppt.

Post  Ines Sat Jun 08, 2013 3:13 pm

Hallo Fine Very Happy

ja, auch ich wünsche mir mehr Gesprächspartner. Es zeigt sich immer mehr, dass immer mehr Menschen Teilwissen haben. Tun wir uns zusammen, können wir einfach mehr erreichen :-)

Gerne bin ich bereit, meine Erfahrungen auch hier im Forum einzubringen - wenn gewünscht.

Und gerne mache ich dieses Forum auch bekannter, damit jeder diese Möglichkeit nutzen kann.

Eine Grundstruktur halte ich auch für sinnvoll... wer kann das umsetzen?

Mein Vorschlag für eine Nr. 5: Unterstützung gewünscht (für die Menschen, die sich jetzt konkrete Unterstützung wünschen... z.B. durch CN oder Flyer wie FlashMob usw.)

Bin gespannt auf Resonanz :-)

Alles Liebe
Ines

Ines

Posts : 4
Join date : 2013-06-08

Back to top Go down

Allgemeine Diskussion über Oppt. Empty Servus InesB

Post  Fine Sat Jun 08, 2013 5:53 pm

Hallo InesB,

finde Vorschlag Nr.5 absolut gut.

Wegen der Grundstruktur, die kann nur ein Moderator anlegen, glaube ich.
Und der Posten ist noch unbesetzt!

Am besten wäre jemand, der auch Englisch kann( wirklich gut kann).Der sollte dann eine Anfrage losschicken..

Ich kann zwar die Sprache soweit lesen, aber sprechen und schreiben nicht wirklich.
Genauso wie Französisch ….

Kann aber auf Anfrage trotzdem erzählen, wie es in Frankreich und auf dem englischen Kontinent mit Oppt so vorrangeht.(Bis jetzt sehr viel Misstrauen mit Hoffnung gepaart …) Shocked

Also, ich hoffe es melden sich mehr Leute hier an, es gibt zwar bei Facebook und
Yahoo bereits Versammlungen(Online), nur ich möchte mich deswegen nicht unbedingt dort anmelden.

Bis jetzt, ist hier tote Hose ………..

PS „Meine Energie ist auch eure Energie, nach dem neuen Paradigma….“

Fine

Posts : 3
Join date : 2013-06-04
Location : Germany

Back to top Go down

Allgemeine Diskussion über Oppt. Empty Re: Allgemeine Diskussion über Oppt.

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum