OPPT Court Cases
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Profil löschen

2 posters

Go down

Profil löschen Empty Profil löschen

Post  Fine Fri Jun 21, 2013 8:49 pm

Wie kann man sein Profil hier wieder löschen!?!(Finde die Option nicht!)

Bin jetzt ziemlich sicher, dass es mit Oppt nicht klappt.

Werde persönlich nach Alternativen auch nicht mehr suchen.

Diese Welt ist einfach durch, Geld, Geld, Geld sonst zählt nix mehr...
Ach doch betrügen, lügen, Neid usw.

Wollte es lange nicht wahrhaben, nicht mal Oppt kann sich da behaupten.
Sonst wäre hier viel mehr los........

Die Sache ist die, es scheint eine Löschaktion im Gange zu sein.
Viele Links im Internet die Interessant wären, führen ins Leere. (Seite nicht mehr vorhanden)
So ganz ohne scheinen diese UCC Eintragungen nicht zu sein, doch wir sind eindeutig zu wenig
um Widerstand effektiv auszuüben...

Kein Journalist, kein Fernsersprecher oder irgendjemand der Einfluss hat,möchte sich die
Finger damit verbrennen...(Und ohne deren Unterstüzung hat es kaum Aussicht auf Erfolg)

So siehts aus....................
(Ps, ist natürlich nur meine Sicht ne)

Fine

Posts : 3
Join date : 2013-06-04
Location : Germany

Back to top Go down

Profil löschen Empty Re: Profil löschen

Post  Ines Sun Jun 23, 2013 12:01 pm

Hallo Fine,

ich finde es schade, Dich so enttäuscht zu sehen... so frustriert...

Und kann es auch teilweise verstehen. Ich denke, viele von UNS kennen diese Gedanken, diese Momente. Doch klar ist auch, es braucht immer die ersten, die vorangehen, die Pioniere, die Neues entdecken und ausprobieren.

Und klar ist auch, dass viele andere einfach still mitlesen... Es gibt so viele Blogs, Foren, Websites zum Thema OPPT/I UV, da sieht man vielleicht hier keine Massen. Doch was soll's! Lassen wir uns deshalb entmutigen oder einschüchtern? Dann haben DIE ja wieder gewonnen.

Und sind wir ganz ehrlich, ist es doch ein tolle Gefühl, daran zu glauben, danach zu leben, entsprechend zu handeln, immer mehr Menschen zu sehen, die auch anfangen ein schönes Leben zu leben, die davon träumen, dass es wahr ist oder wird, die auf die Menschen setzen und bauen, die einfach voran gehen und zeigen, dass es geht.

Es gibt so schöne Weisheiten: 



Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.



ICH bin dabei!

Danke und alles Liebe I love you

Ines

Posts : 4
Join date : 2013-06-08

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum