OPPT Court Cases
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Resonanzen und Erfahrungen

Go down

Resonanzen und Erfahrungen Empty Resonanzen und Erfahrungen

Post  Ines Mon Jun 10, 2013 10:54 am

Resonanz 03. Juni bzgl. sog. IHK:
nachdem wir schon Kulanzmitteilungen und Rechnungen an die sog. IHK geschickt haben und sie uns ein "Beitreibungsverfahren" androhten, stand heute ein Herr diesbezüglich vor unserer Tür.

Wir gaben ihm den Flyer "Banken und Regierungen vollstreckt" und fragten ihn, ob er das schon kenne? "Ja, davon hat er schon gehört..."

Aha?!

Wenn er das doch schon kennt, müsste er doch auf so etwas vorbereitet sein - wenn OPPT NICHT rechtens wäre, oder? Dann hätte er doch direkt mit irgendwelchen Paragraphen oder Gesetzestexten argumentiert...

Er hat NICHT gesagt, das stimmt alles nicht... das ist nicht rechtens... das gilt hier nicht... Nein, nichts dergleichen!

Er hat den Flyer eingesteckt, sich bedankt, gesagt, dass er das mit der (sog.) IHK klärt (dass wir sie ja darüber informiert haben :-)) und uns einen schönen Tag gewüncht :-)

DANKE!  I love you

Ines

Posts : 4
Join date : 2013-06-08

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum