fragen... :)

View previous topic View next topic Go down

fragen... :)

Post  freeoh1301 on Thu May 16, 2013 10:27 pm

hallöchen,
sehr interessant was ich in den letzten tagen alles gelesen habe. Smile
existieren schon autarke projekte oder projektbildungen im deutschsprachigen raum an denen ich mich tatkräftig beteiligen könnte, um zu unterstützen, lernen und weiter zu geben?

dann hab ich noch eine verständnisfrage. als ich mich für dieses forum angemeldet habe stand unter terms of service. zitat:"- Aggressive oder verleumderische Nachrichten, sowie persönliche Beleidigungen und Kritiker, die Grobheit und Vulgaritäten und mehr allgemein jede Nachricht, die gegen die französischen Gesetze verstößt, werden verboten." zitat ende
also laut OPPT gibt es keine französischen gesetze mehr. wie kommt es dann zu so einer forderung diese anzunehmen bei der anmeldung? ich schätze alles SEIN, aber die französischen gesetze kenne ich nicht. Very Happy

freeoh1301

Posts : 1
Join date : 2013-05-16

View user profile

Back to top Go down

Re: fragen... :)

Post  Ines on Sat Jun 08, 2013 3:18 pm

Hallo :-)

was meinst Du mit "autarke Projekte oder Projektbildungen"? Ich denke, die gibt es immer - unabhängig von OPPT, oder?

Die Abfrage bei der Registrierung ist meiner Meinung nach einfach eine Standart-Vorgabe dieses Forums... das hat noch gar nichts mit OPPT zu tun (wobei klar ist, dass es OPPT auch nicht mehr gibt ;-))

Alles Liebe
Ines

Ines

Posts : 4
Join date : 2013-06-08

View user profile

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum