CN, voller Name erforderlich? CN, full name required?

View previous topic View next topic Go down

CN, voller Name erforderlich? CN, full name required?

Post  soli on Tue Apr 02, 2013 11:34 am

Hallo,
ich würde gerne meine erste Courtesy Notice verschicken, und zwar an eine Dame, die bei der "Deutschen Rentenversicherung" arbeitet. Allerdings geht es mir hier wie bei allen Ämtern - ich erhalte nicht den vollständigen Namen der Ansprechpartnerin oder des Ansprechpartners. Reicht es aus, wenn ich nur Frau X schreibe? Ich nehme an, nein.
Hat jemand eine Idee, wie ich an die vollständigen Namen der Mitarbeiter in Ämtern kommen kann?
Danke schon jetzt für alle Ideen und danke dafür, dass ihr alle eure Erfahrungen in diesem Forum teilt und ich daraus lernen kann!

Hello!
I would like to send my first Courtesy Notice to a woman working at "Deutsche Rentenversicherung" (German pension). But it was not possible for me to get the full name. Is it sufficient to address the respondent in the Courtesy Notice only by "Mrs X"? I assume it is not. Anyone out there who has ideas how to get the full name of employees in German public service?
Thanks in advance for any ideas and a huge thank you to all of you who share their experiences in this forum!

soli

Posts : 4
Join date : 2013-03-22

View user profile

Back to top Go down

CN, VOLLER NAME ERFORDERLICH? CN, FULL NAME REQUIRED?

Post  annna75 on Thu Apr 25, 2013 4:52 pm

Hallo Soli,

Ich rufe meistens die Internetseite auf suche die richtige Abteilung und suche wenn im schreiben eine Tel. Nummer angegeben ist nach dieser TEL Nummer oder Frage In der Info nach wer für diese Sache zuständig ist meistens bekommt man eh den Namen. Wenn sie fragen ob sie dass Gespräch weiter leiten sollen sagst du nein danke ich rufe später noch mal an.

lg annna


annna75

Posts : 1
Join date : 2013-04-25

View user profile

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum